Das Prepaid-Handy

Das Prepaid Handy ist für immer mehr Handynutzer eine gern gesehene Alternative zu bindenden Verträgen. Durch die vielen Angebote auf dem Prepaid Markt ist es möglich nahezu jedes Handy mit einer Prepaid Karte auszustatten. Oftmals gibt es zu dem Prepaid Zarif auch gleich noch ein Handy dazu oder zumindest die Option eines günstig zu kaufen

Häufig kann man mit einem Prepaid Handy alle Vorteile die ein Vertragskunde hat auch ausnutzen, ist dem Vertragskunden gegenüber aber zu keinerlei Mindestumsätzen oder Vertragslaufzeiten verpflichtet.

Wer in einem Vertrag feststeckt, bleibt auch dann über die vollen 2 Jahren bei den bei Vertragsabschluss festgelegten Preisen, allerdings fallen die Preise im Mobilfunkbereich durch die starke Konkurrenz seit Jahren stetig. So zahlen Vertragskunden am Ende der Vertragslaufzeit häufig noch Preise die Neukunden nicht mehr haben. Diese Nachteile fallen natürlich auch weg durch einen flexiblen Prepaid Tarif.

Um das richtige Prepaid Handy mit dem richtigen Tarif zu finden empfiehlt sich eine Recherche im Internet. Doch man muss glücklicherweise nicht mehr alle Informationen selbst zusammentragen, sondern kann Vergleichsportale nutzen, die diese Vorarbeit schon geleistet haben. Wer noch kein passendes Handy zum Tarif hat, der sollte sich die Angebote mit HTC Evo 3D ansehen.

Häufig finden sich dort auch Userkommentare von bereits bestehenden Kunden, die Ihre Erfahrungen ob negativ oder positiv häufig zum Besten geben. All diese Informationen verschaffen häufig ein gutes Bild über die Prepaid Tarife und der Kunde weiß vorab auf was er sich einlässt.

Bild: © Christoph Droste / PIXELIO

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*